Mittwoch, 20. Juni 2012

Balea Never Ending Story Lippenpflege

Hallo Ihr Lieben,


vor kurzem habe ich beim DM die Lippenpflege von Balea - Never Ending Story gesehen. Den Namen und die mädchenhafte Verpackung in Pastelltönen zusammen mit den Schwalben fand ich sehr ansprechend. Auch für den Preis von 0,85 €uro ist nix verkehrt dran. 






Der Duft dieser Lippenpflege soll ja laut Verpackung nach Drachenfrucht sein. Klang daher interessant.
Als ich ihn dann daheim auspackte war ich begeistert und seit dem ist er mein ständiger Begleiter und immer wieder im Gebrauch. Ich denke er passt ganz gut zu der Serie Zuckerschnute von Balea, da er auch so einen leicht vanilligen Duft hat. Daher die perfekte Kombination für die "süßen" von uns.


Bis bald =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...