Mittwoch, 18. Juli 2012

Catrice Sortimentswechsel "Leaving soon" - reduziert

Wie ich ja in meinem vorherigen Blog geschrieben hatte war ich noch beim DM ;) Unter anderem auch weil ich gelesen hatte das die Catrice Produkte aus dem Sortiment gehen und somit einige reduziert sind. Und dann hab ich auch gleich zugeschlagen. 



Das mag jetzt auf den ersten Blick vielleicht nicht viel erscheinen, aber die Ersparnis zu dem Original Preis ist meiner Meinung nach schon ein großer Unterschied ;)

Alle Produkte habe ich jeweils für !! 1,75 €uro !! ergattert und hier die normalen Preise

Defining Duo Blush ( 030 Pink Grapefruit Shake)
 - 3, 49 €uro 
Perfect Resist Make Up ( 010 Perfekt Nude) 
- 5,99 €uro, 
für die Ersparnis gleich zweimal mitgenommen, eins für meine Mama, eins für mich =) 
Lipgloss Colour Show ( 010 Toast with Champange und 020 Oh So Chic) 
- 3,79 €uro

Somit hab ich etwas über 8 Euro gespart. Und das freut mich schon, da Catrice für mich eine gute Marke ist und sie mich damals schon nach einem Produkttest von Konsumgöttinnen überzeugt hatten. 

Wer sehen möchte was aus dem Sortiment geht hier eine kurze Übersicht! 

1 Kommentar:

  1. Ein Glück, dass ich morgen bei Dm bin :)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ne Menge im meinem Warenkorb landen wird :'D.

    Die Urlaubs LE von Balea werde ich mir auch auf jedenfall angucken!
    Die haben immer so schnöne Sachen :)

    LG
    Gaara

    http://gaarasmoonlightsonta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...