Donnerstag, 12. Juli 2012

Dinge, die ich als Kind immer gerne gemacht habe...


Bei den Bloggerlady´s geht es diese Woche um Dinge, die ich als Kind immer gerne gemacht habe und da ich noch nicht lange dabei bin, nun mein erster Post dazu :)

Eine meiner Heldinnen, egal wie kindisch das jetzt rüberkommen mag mit meinen 28, aber das sollte es ja auch, war Bibi Blocksberg. Ich habe es geliebt, mir die Kasetten ^^ anzuhören und war immer gespannt was als nächstes passiert. Eine weitere Heldin war Pippi Langstrumpf, mit ihrem Mut und ihrer Stärke :)


Gespielt habe ich wahnsinnig gerne mit meinem Barbie Wohnmobil und dieser Retro-Polly Pocket Box, diese sind ja mittlerweile nicht mehr so klein.


Meine Lieblingsserien waren Ducktales, Die Schlümpfe, Chip & Chap und Gummibärenbande (momentan ja wieder auf Super RTL) und Die Dinos. Zu meinen Lieblingsfilmen gehörten Die Schöne und das Biest, Dschungelbuch und der König der Löwen (bekomme immer noch Gänsehaut bei Der ewige Kreis). Wie ich solche Serien oder Filme heutzutage für meine Kleine vermisse...Daraus hat man noch echte Werte lernen können, als bei dem Mist der heutzutage läuft. (siehe Eltern haben keine Zeit, Babysitter böse und 2 helfende Elfen damit es einem gut geht - nein danke). Sorry, meine Meinung!



Bin schon gespannt auf eure Posts und Kindheitserinnerungen. Gerne könnt ihr mir auch ein Kommentar hinterlassen. Und in diesem Sinne Hakuna Matata!!

2 Kommentare:

  1. Ich finde das ist ein tolles Postthema ♥
    Pippi Langstrumpf habe ich auch immer gerne geguckt. :)
    Deine Lieblingsserien waren aber eher nicht für mich, am liebsten habe ich zB die Sesamstraße oder der Bär im großen, blauen Haus geguckt. :)
    Schau doch mal bei mir vorbei♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe bibi blocksberg und benjamin blümchen auch immer noch *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...