Dienstag, 24. Juli 2012

Glanz wie auf dem Catwalk - Ich bin überzeugt

Vor kurzem habe ich ja ein Paket von Wella bekommen Glanz wie auf dem Catwalk und möchte mit euch heute meine Ergebnisse teilen.
Die Produkte von Sebastian, haben meinem Haar wieder viel Glanz zurückgegeben und auch auf das Feedback meiner Freundin sehen sie wieder einigermaßen gesund aus. Was nach 2 Blondierungen und darauf folgender Farbe nicht wirklich einfach war. Mir hat es an manchen Stellen auch die Kopfhaut verbrannt. Aber das gehört jetzt hier nicht rein ;)


Ich hatte folgende Produkte zum Testen:




Und hier seht ihr das Ergebnis...




















Mein Fazit:

Die Produkte sind mit Ihrem Preis von ca 15-17 Euro schon etwas in der höheren Preisklasse zu finden und unter Sebastian Store erhältlich. Bisher hab ich sie leider noch nicht bei einem Friseur gesehen. Die Wirkung dagegen ist echt überzeugend, den ich hatte bereits nach der ersten Haarwäsche einen ziemlichen Glanz und bin das erste Mal seit langem ohne ein Kämm-Hilfe durch meine Haare gekommen. Das Wachs hab ich bisher nur wenig verwendet wenn dann um nach dem Glätten meine Spitzen in Form zu bringen. 

Wer Glanz in seine Haare bringen will sollte etwas mehr Geld investieren und sich über das sagenhafte Ergebnis freuen :) Denn mich hat diese Serie wirklich überzeugt.

1 Kommentar:

  1. Toller Blog den du da hast :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...