Samstag, 14. Juli 2012

Glanz wie auf dem Catwalk - Sebastian

Voller Spannung und Aufregung öffnete ich heute morgen ein schwarzes großes Paket von Wella. Wie ein kleines Kind bin ich dann durch meine Küche gehüpft :) den ich darf die Produkte von Professional Sebastian  testen. 



Dazu gehören das Shampoo, der Conditioner aus der Triliance Serie und das Shine Crafter Haarwachs.
Ich freu mich schon sehr darauf da meine Haare nach der ganzen Blondiererei sämtlichen Glanz verloren haben und ich hoffe diese Produktserie im Wert von 50 Euro kann mir dabei helfen etwas zurückzubekommen. Laut Herstellerbrief  ist wohl ein Bergkristall-Extrakt enthalten das eine glänzende Wirkung verspricht.
Bin gespannt ;) Und werde wieder davon berichten.

1 Kommentar:

  1. Wow super da freu ich mich für Dich.

    Ich bin auch immer total aufgeregt wenn ich was geschickt bekomme. Meistens weiß man ja schon was drin ist aber ich freu mich dann auch immer wie ein kleines Kind :)

    Bin schon auf deinen Testbericht gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...