Dienstag, 24. Juli 2012

PRETTYNAILSHOP24.de


Der Onlineshop Prettynailshop24.de hat es mir ermöglicht, mir für einen bestimmten Wert Produkte aus ihrem riesigen Sortiment auszuwählen. Das war echt nicht einfach, denn wer die Wahl hat, hat die Qual. Da ich so viele Ideen im Kopf hatte hab ich fast nen halben Tag gebraucht um mich zu entscheiden. Was für den Shop absolut positiv ist, denn bei so viel Auswahl und auch so tollen Anleitungen ist für jeden was dabei.

Meine Wahl fiel auf folgende Produkte:


Jolifin Glamour Feile extra breit in weiss klick
Jolifin Glamour Feile gerade in weiss klick
Jolifin 1-Phasen-Gel-Tester klick
Jolifin Girlie Nailart Sticker Nr. 3 klick
Jolifin Probe-Tipbeutel french klick
und noch die Jolifin Nailart Stones ultradünn in crystal klick


Ich habe mich für diese Artikel entschieden weil ich schon länger mal wieder weisses French haben wollte, genauso wie ich diese Sticker total süss finde. Der Versand erfolgte sehr schnell und auch die Verpackung mit dem floralem Design spricht uns Frauen gleich an. Die Produkte konnte ich sehr gut verarbeiten und habe auch für folgendes Bild alle benutzt und somit gleich getestet. Ich bin sehr zufrieden und werde für meine kommenden Nageldesigns auch wieder dort bestellen. Auch wenn ich wieder den halben Tag dazu brauche ;)



Vielen lieben Dank an Prettynailshop24.de und die nette Mitarbeiterin, die mir die Auswahl ermöglicht hat. 
Mit mir habt ihr eine weitere Kundin gewonnen!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...