Mittwoch, 25. Juli 2012

Schneekugelhaus.de - eine wahre Schönheit

Die meisten kennen sie und lieben sie. Sie faszinieren jedes Mal aufs Neue - Schneekugeln...
Es ist immer wieder toll sie zu schütteln und dann den Schnee/Glitzer hinab rieseln zu sehen.

Im Onlineshop Schneekugelhaus.de findet man eine große Auswahl an Schneekugeln. 
Die Kategorien reichen von Engeln und Feen, über Stars & Persönlichkeiten bis hin zu Hochzeits- und Geburtsgeschenken. Im großen Word Wide Web ist es bisher der einzige Shop der sich auf Schneekugeln spezialisiert hat. 

Nun kommen wir zu meiner Schönheit,die LOVE Spieluhr die diese Woche bei mir angekommen ist. 
Ich finde sie wirklich super schön, trotz meines Singlelebens. Es handelt sich um eine Schneekugel aus der Kategorie Liebe & Freundschaft. Unten ist noch eine Spieluhr mit eingebaut, die das Lied "Für Elise" spielt. Hier der Link zu dem Produkt klick 
Aber staunt selbst...


Vielen lieben Dank an Schneekugelhaus.de für diese wunderschöne, traumhafte Schneekugel. Ich "liebe" sie jetzt schon ;)

2 Kommentare:

  1. Ohman deine ist soo schön :O Ich habe von Schneekugelhaus auch eine bekommen,ich finde die sind dort alle total schön :)
    http://luiis-world.blogspot.de/2012/07/schneekugelhaus-geschenktipp.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...