Samstag, 4. August 2012

Cosnova Blogger Event München 3.8.12

Hallo Ihr Lieben,


als Neuling unter den Bloggerinnen hab ich heute ein wirkliches Highlight erlebt, denn ich durfte auf das Cosnova Event von Catrice & Essence.
Ich bin immer noch so mit Eindrücken überflutet das ich nicht weiss wo ich anfangen soll. Seien es die anderen netten Mädls oder die echt lieben Mitarbeiterinnen von Essence und Catrice, das Essen, die Produkte, einfach alles war so toll. 
Und da es jetzt schon echt spät ist und ich gleich in mein Bett falle ist dies nun erstmal ein kleiner Blog zu dem Event. Der Ausführliche folgt dann die Tage. Habe aber auch sonst noch viele andere Blogs zu Produkten, die ich mit euch teilen möchte, nur irgendwie hab ich die letzten Tage keine Zeit dafür gefunden.
Hier könnt Ihr euch schon mal einen kleinen Eindruck davon verschaffen :)
Nochmals super lieben Dank an das Cosnova Team das ich als Newcomer kommen durfte.









Kommentare:

  1. mega cool, hast du gefragt oder wurdest du eingeladen? :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Ich bin sprachlos :-O

    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    diekleenemara.blogspot.de
    Love&Rockets

    AntwortenLöschen
  3. Das sind diesmal so viele Sachen die ins neue Sortiment kommen aber ich freue mich

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...