Donnerstag, 16. August 2012

German Dream Nails

Wie manche von euch ja wissen, andere wiederum nicht mach ich gerne hobbymässig meine Fingernägel mit Gel oder verschiedenen Designs. 
Der wohl bekannteste Onlineshop mit der größten Auswahl für schöne Fingernägel 
Neben tollen Angeboten findet man dort auch Nailart-Anleitungen, verschiedene Videos und auch ein Forum wo man sich gegenseitig austauschen oder sich Ideen holen kann. 
Da ich Probleme hatte mich bei der Auswahl zu entscheiden, was jetzt nicht negativ gemeint ist, hab ich ein paar Produkte zugeschickt bekommen.
Zur Zeit lackier ich meine Nägel gerne und daher freuen mich dich die Sachen sehr.

Jolifin Base Coat 14ml klick
Jolifin Color Tech Nagellack Neon grapefruit 14ml klick
was für eine tolle Farbe ;)
Jolifin Top Coat 14ml klick
Jolifin Nailart Tattoo black and white Nr. 7 klick
Jolifin sweet & tasty Nailart Tattoo Nr. 3 klick
(aktueller Kracher der Woche, gibts auch kleine Cupcakes ^^)
Jolifin Wellenfeile 180/180 klick 


Ich freue mich schon sehr darauf die Artikel zu testen und werde dann auch nochmal ein kleines Review dazu machen. Die Farbe von dem Nagellack find ich echt toll und auch schon auf die Handhabung von der Wellenfeile bin ich sehr gespannt. 

Vielen lieben Dank an German-Dream-Nails für die tollen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...