Dienstag, 14. August 2012

Wichtelaktion bei Fräulein Bird

Vor einiger Zeit gab es bei Fräulein Bird  - klick - eine kleine Wichtelaktion. Wichteln unterm Jahr ist ja eigentlich untypisch aber ich fand das "Beautywichteln" eine echt süsse Aktion. Daher hab ich dort einfach mal mitgemacht :) Letzte Woche kam dann mein Paket an und ich hab mich echt über die Sachen gefreut. Vielen Dank an Natze Blubb - meine Wichtelpartnerin.



Die Hello Kitty Sachen, einschließlich dem Filly Pferd hat meine kleine Tochter gleich in Beschlag genommen. 
Meine Stubentiger waren auch sehr angetan von den Whiskas Snacks und mir persönlich hat am besten das Duschgel gefallen, denn das wollte ich mir schon vor kurzem fast selbst kaufen. Ich hoffe dir, Nadine, haben die Sachen auch gefallen und sollte es wieder so eine Aktion geben, bin ich gern dabei :)


1 Kommentar:

  1. Bitte :) Ich werde heute Abend einen Post dazu verfassen hatte nur zurzeit keine Zeit dazu :) Aber ich sag auch mal Danke für die Schönen Sachen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...