Mittwoch, 26. September 2012

Essence Cherry Blossom Girl - Limited Edition

Hey meine Lieben, 

ich weiss ich bin etwas spät dran mit meinem Post aber trotz allem möchte ich euch meine Eindrücke von der Essence Cherry Blossom Girl mitteilen. Vielleicht findet der ein oder andere ja noch Gefallen daran. Bis Ende September sind diese noch erhältlich
Diese habe ich vor kurzem von Cosnova zur Verfügung gestellt bekommen, worüber ich mich wahnsinnig gefreut hab :) 

Die Produkte, die ich bekommen habe (bis auf den Nagellack, den hab ich selbst gekauft)

Meine Swatches dazu :) Ich hoffe man kann es erkennen, ich hab leider nur ne normale Digitalkamera. 

Nun meine einzelnen Eindrücke zu den Produkten. 
Die 2in1 Eyeliner sind in den Farben 01 big in japan (schwarz) und 02 my little kimono (braun) erhältlich. Wie ihr auf dem oberen Bild sehen könnt verläuft der braune ziemlich bei mir. Die Eyeliner haben die Besonderheit das sie eine dünne und eine etwas dickere Spitze haben. So kann man wählen wie der Lidstrich den nun sein soll. Sie lassen sich sehr gut auftragen,nur das was ich dran auszusetzen habe, ist das sie wie der bereits neue Eyeliner von Essence wirklich hartnäckig im Entfernen sind. Da muss man schon sehr schrubbeln bis man den mal abbekommt, aber liegt wohl auch an der semi-permaneten Textur der Stifte. 


Ein weiteres Produkt, das ich wohl nicht unbedingt im Alltag hernehmen werde sind die cherry blossom girl - paper lashes. Die Blümchen selbst finde ich schon süss, aber ich hab auch schon auf anderen Blogs gelesen das diese bereits beim Abtrennen aus der Packung auseinander gebrochen sind. Trotzdem hebe ich mir diese auf und werde sie bei dementsprechender Gelegenheit tragen evtl. an Fasching mit einem Geisha - Kostüm


Nun kommen wir zu meinen Lieblingen aus der LE. Der Body Shimmering Powder hat eine wirklich schöne silbrig, glitzernde Textur und lässt sich auch gut mit dem kleinen Wattebausch auftragen. 

Der Lip Pencil ist in 2 Farben erhältlich. 01 cherry cherry girl und einem rosa-pfirisch farbigen mit dem Namen 02 it´s peach not cherry. Ich habe den rötlichen zum Testen bekommen und eins muss ich euch sagen. Die riechen so lecker!! Also unbedingt mal dran schnuppern ;) Aufgetragen sieht er so bei mir aus. 

Last but not least folgt der selbstgekaufte Nagellack in der Farbe 02 my little kimono. Die Lacke sind in 4 verschiedenen Farben zu kaufen. Da es bei mir aber glitzern muss hat mir dieser am besten gefallen, denn es sind schimmernde Silberpartikel enthalten. 

Weiterhin gibt es noch einen Quattro Lidschatten zu kaufen, den es bei unserem DM aber nicht mehr gab. Sonst hätte ich diesen natürlich auch noch für euch geswatcht. 

Vielen lieben Dank an Cosnova für die tolle LE, die mir zur Verfügung gestellt wurde.

4 Kommentare:

  1. Den Blush habe ich mir auch zugelegt, den mag ich sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
  2. die eyeliner pens finde ich nicht gelungen da bei mir eine seite auslief und ich die farbe net von der hand bekamm und ein tag damit rummrennen musste :(
    die sind eher was für fake tattoos finde ich und nich zum augen make-up

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da geb ich dir recht. ich hab sie zwar nur kurz geswatcht aber kriegs jetzt auch nimmer von der hand. und die haut am auge ist ja eh noch viel dünner und da so rumrubbeln ist meiner meinung nach auch nicht das beste

      Löschen
  3. Hey ich habe dir gerade einen Blogaward verliehen =) viel Spaß damit

    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/09/mein-nachster-blogaward.html

    Yeah jetz kann ich mir mehr durchlesen zu den Produkten =) trotzdem danke dass du mir damals eine Minireview im Chat gemacht hast =P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...