Donnerstag, 6. September 2012

Post von Lebensmittel.de


Hey Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von dem Onlineshop Lebensmittel.de erzählen, der mir vor kurzem ein kleines Testpaket zukommen ließ.
Hierbei handelt es sich, wie der Name ja schon sagt, um einen Onlineshop der Lebensmittel verkauft. Klingt komisch, ist aber so ^^

Oben ist eine Leiste in der man speziell wählen kann was man gerade sucht.


Je nach Shop hat man dann wiederum verschiedene Auswahlmöglichkeiten, wie z.B. im Bioshop nach Backwaren, Feinkost&Nahrungsmittel, Getränke, Molkereiprodukte, usw.

Was ich zu bemängeln habe und worauf ich auf Nachfrage beim Shop leider keine Antwort bekomme habe ist das der Filter auf der linken Seite meistens keine Suchergebnisse hat wenn man zum Beispiel Glutenfrei eingibt. 

Da das mit den Lieferkosten etwas kompliziert ist bitte ich euch, euch darüber selbst ein Bild zu machen. Im Grunde bezahlt man 2,90 €uro. Aber je nach Gewichtszuschlag kann es noch vorkommen, das etwas zusätzlich anfällt. 
Bei der Lieferzeit heißt es wenn die Bestellungen werktags bis 7Uhr eingehen, diese noch am selben Tag rausgehen. Es ist wohl auch möglich ein Zeitfenster einzugeben.

Es gibt auch die Möglichkeit ein Lebensmittel Abonnent abzuschließen. Hier ist es möglich sich seine Artikel in verschiedenen Zeitintervall zu schicken zu lassen. Entweder alle 14 Tage, jeden Monat, jeden zweiten Monat etc. Um die Artikel in dem Abo allerdings zu ändern muss man sein Abo stornieren (jederzeit möglich) und dann ein neues anlegen. 

Nun zu meinem Testpaket in dem folgende Artikel enthalten waren. Ich muss dazu sagen das keiner der Artikel am Verfallsdatum war, diese waren oder sind alle noch bis 2013 gültig. Auch war die Zusendung sehr schnell. Vielen Dank dafür!!!
  • Spaghetteria Bolognose  1,43 €uro
  • Dallmayr Prodomo classic 4,99 €uro
  • Ritter Sport Knusperkeks (finde ich nur 5 Tafeln für 5,36 €uro) klick
  • Haribo Roulette (ebenfalls nur in einer Großpackung mit 50 Stück für 7,02 €uro)
  • Poly Swing Modellier Wax (nicht verfügbar oder ich bin blind)

Vielen lieben Dank an Lebensmittel.de für die schnelle Zusendung des Testpakets. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...