Montag, 24. September 2012

Senseo Lungo - ich bin ein INSIDER

Neben der NIVEA für mich - Botschafteraktion darf ich auch noch bei den INSIDERN zusammen mit 2.999 Testern die neuen Senseo LUNGO Kaffeesorten ausprobieren.

Dabei handelt es sich um drei verschiedene Sorten, für jeden Kaffeegeschmack variiert. 




Ausgewogen & Kraftvoll - Senseo LUNGO Forte
Harmonisch - Senseo LUNGO Tradizionale
Charaktervoll & Raffiniert - Senseo LUNGO Delicato

Senseo hat sein Design neu überarbeitet was mir sehr gut gefällt. Der Schriftzug ist anders und es ist leichter seine eigene Sorte gut zu erkennen, da diese nun besser durch farbige Verpackungen gekennzeichnet sind. Wenn Ihr auf Senseo.de klickt wisst ihr was ich meine ;)
Hier noch ein kleines Beispiel:

Senseo vorher

Senseo jetzt :)


Ich trinke meinen Kaffee gerne mit viel Milch und auch 2-3 Löffeln Zucker. Schwarzer Kaffee geht gar nicht. Daher bevorzuge ich morgens die Sorten Tradizionale und Delicato. 
Bei meiner Freundin haben wir den Kaffee auch schon ausprobiert. Dort war es die Sorte Forte, die trotz Milch und Zucker noch sehr kraftvoll rüber kam. Jedoch war er auch sehr cremig was bei meiner Senseo nicht so ist. Besitze ein älteres Modell, die schon ihre Schäden davon getragen hat :) 
Im Ganzen schmecken die verschiedenen Sorten sehr lecker, was jedoch bei LUNGO zu bemängeln ist, ist das es nur 14 Pads in einer Verpackung sind. Bei den normalen Kaffeesorten wurde auch um 2 Stück reduziert, soweit ich dass richtig erkennen kann. 

Naja trotz allem, kann ich morgens nicht ohne meinen Kaffee :) Und es werden noch weitere Berichte über Testaktionen folgen. Hiermit konntet ihr euch schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen :) Ich freue mich riesig bei dieser Aktion dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf eure Berichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...