Dienstag, 13. November 2012

Prinzessin Sternenzauber & Lilliputz

Wie manche vielleicht hier schon gelesen haben bin ich Mama einer 8jährigen Tochter. Daher ist dieser Post vielleicht nicht für jeden was, trotz allem möchte ich euch dieses Produkt nicht vorenthalten. Auch wie ich liebt sie es wenn es glitzert und funkelt im Bad oder gut duftet.
Passend zur Winterzeit gibt es neu bei dm das Prinzessin Sternenzauber (Eigenmarke dm) ein Winter-Schaumbad. Drin enthalten sind kleine Schneeflöcken und Glitzerpigmente, die beim Schütteln schön funkeln.Vom Duft her riecht es nach Apfel und das Wasser färbt sich leicht hellblau. 




Erhätlich für 1,95 €






Bei Rossmann gibt es es ja auch eine Pflegeserie für die kleinen Prinzessinnen mit dem Namen "Lilliputz". Da wir hier aber keinen habe komme ich dort eher selten hin und daher mussten beim letzen Mal diese Sachen für meine Kleine auch noch mit. Wie Ihr sehen könnt auch wieder mit viel Gefunkel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...