Montag, 25. Februar 2013

Essence Snow Jam Trend Edition

Schande über mein Haupt..Bei all den Terminen und anderen Blogs hab ich das Paket, das hier schon länger rumliegt von Cosnova total vergessen :( 
Es geht um die Essence Snow Jam TE, die jetzt nur noch wenige Tage erhältlich ist oder vielleicht schon reduziert verkauft wird. Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Schusseligkeit und lest trotzdem noch meinen Post dazu.
Anfangen werd ich mit den Nagellacken :) Diese sind insgesamt in vier Farben erhältlich.
Zugeschickt habe ich drei davon bekommen. Hier hab ich sie mal für euch geswatcht.
Ein besonderes Highlight aus der TE sind die Eyeshadow Sorbets, die in echt noch mehr funkeln, gut aufzutragen sind und auch eine lange Tragbarkeit haben. Bitte mehr davon!!
Die zwei Lippenpflegestifte sind ziemlich gleich mit den Kiss Care Love Lipbalm, die lilafarbigen haben den gleichen Duft. Aber blau fällt mir schwer zu definieren. Daher bekommt man sie schon im Standardsortiment. Erhältlich sind sie in 01 Lilac is my style und 02 Goofy-Blue. 

2 Kommentare:

  1. Erstmal: Tolles neues Design =) die Snow jam LE fand ich richtig toll und wollte mir unbedingt mehrere Produkte kaufen, habe es aber vergessen... so wurden es bei mir nur zwei Eyeshadow Sorbets. Die halten auf der Haut wirklic bombe, ich musste sie abrubbeln beim swatchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das hellere Eyeshadow-Sorbet hab ich mir auch geholt, verwende es öfters als Base für Puder-Lidschatten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...