Freitag, 22. Februar 2013

Eure Lieblingsserien?

Hey meine Lieben,

morgen ist wieder WE und jeder von euch kennt das bestimmt, mal am liebsten nen Tag nichts machen. Auf der Couch rumliegen und seine Lieblingsserien gucken. Daher möchte ich gerne von euch wissen was den eure Lieblingsserien sind??
Ich hab mal eine Top 5 meiner <3 zusammengestellt. 
1 - ONE TREE HILL
Manchen wird sie nichts sagen, da sie bei uns nicht wirklich an Quoten gewonnen hat und somit meist nach der 2,3. Staffel wieder abgesetzt wurde. Für mich ist sie einer der emotionalsten Serie, die es gibt ( Sorry aber mit TBBT oder HIMYM kann ich nicht viel anfangen) 
In 9 Staffeln gibt es traurige, lustige und spannende Momente. Zu meinen Lieblingscharakteren gehören Brooke, Chris Keller (irgendwann schließt man ihn doch ins Herz), und auch Hailey&Nathan. 

2 - OC California
Es fiel mir schwer mich zwischen dem ersten und zweiten Platz zu entscheiden. OC California war mal ein wichtiger Teil in meinem Leben, bzw das Mädchen von nebenan zu sein. Auch diese Serie ist mehr der emotionalen Seite zu geschrieben und es geht hauptsächlich um die Liebesbeziehungen zwischen den Hauptcharakteren. War auf jeden Fall eine tolle Zeit <3
3 - The Vampire Diaries
Damon, was gibts da noch mehr zu sagen? Der ist einfach hot. Ich mochte ihn in Lost schon. Aber hier sind es auch die Nebencharaktere, die mich faszinieren. Mir fehlt Alaric, Jenna :(
Auch wollte ich damals unbedingt, die Kette von Elena, die mich nun fast täglich begleitet. (auch einen Ring aus Buffy hab ich mir damals unbedingt eingebildet) Klar sollte man bei solchen Serien jede Folge kennen, da man sonst leicht verwirrt ist und sich nicht auskennt. Momentan ist sie die Serie, die ich gucke.

04 - Once upon a time
Anfangs dachte ich mir, eine Märchenserie? Naja wird nicht so toll sein, aber als ich erstmal angefangen hab zu schauen konnte ich nicht mehr aufhören. Mittlerweile schau ich mir meist die englischen Folgen mit Untertext an weil ich es nicht erwarten kann wie es weitergeht und man mit den Figuren doch mitfiebert oder darauf wartet was als nächstes passiert. Jede bekannte Märchenfigur spielt eine tolle Rolle, wie Rumpelstilzchen, Rotkäppchen, Schneewittchen und ihr Prinz Charming. 
05 - Harper´s Island
Die Serie lief 2009 und leider gab es nur 13 Folgen davon, aber für mich  gehört sie immer noch zu einer der besten Serien überhaupt. Man hat damals immer mitgefiebert wer den nun der Mörder ist und war dann echt geschockt im Finale. Einfach toll <3

So, nun seid Ihr dran :) Verratet ihr mir auch eure Lieblingsserien? Ich weiss, das meine wohl weniger aktuell sind (außer VD & OUAT). Trotz allem lieb ich es mich an nen kalten Tag in meine Bettdecke zu wickeln und mir die Serien anzusehen. 

1 Kommentar:

  1. TVD, 90210, Gossip girl, Glee, etc.
    Find die US-Sachen bombig.
    und oldie but goldie: Dawson's Creek.
    Schau mir immer wieder gern die alten Folgen an <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...