Dienstag, 15. Oktober 2013

Alles Neu - Header, Design, Inspirationen und ein Geständnis...

Hey meine Lieben,

die letzten Monate war es sehr still um meinen Blog und ich möchte euch gerne den Grund dazu sagen. Meine Inspiration, Motivation war weg...schuld daran war auch ein privater Vorfall. Ich habe an mir gezweifelt, an dem wie ich schminke. Ich wusste nicht mehr was ich schreiben sollte, worüber und hatte ein persönliches Tief. Nun habe ich wieder neuen Mut gefasst und alles überarbeitet. Meinen Header, mein Design und auch der Inhalt meiner Blogeinträge wird sich in Zukunft etwas anders, persönlicher gestalten. 
Angefangen hab ich im Juni 2012 mit dem Bloggen als ich selbst im Internet nach Tipps gesucht habe meine Haare von pink auf blond zu färben. Ich habe von Events gelesen, kostenlosen Produkten und habe anfangs auch einiges von Shops zum Testen bekommen. Mein Blog bestand zum größten Teil aus Produkt- oder Shoptests, in denen ich versucht habe meine ehrliche Meinung mit euch zu teilen. Ich bin sofort losgerannt wenn ich wusste eine LE kommt raus und wollte eine der ersten sein, die darüber berichtet.
Aber was fehlte? Die persönliche Note, die eigenen Ideen und die Kreativität, die meiner Meinung nach einen Blog ausmachen. Klar googelt man nach bestimmten Produktrezessionen oder Neuheiten aber diese findet man mittlerweile auf jedem zweiten Blog. Wo sind die Dinge die einen inspirieren? Ein tolles DIY wo man sich denkt, hey das will ich auch machen. Ein Augenmakeup, das man gerne nachschminken würde oder ein Nageldesign das man auf der einen Hand super hinkriegt, dafür aber auf der anderen nicht. 

Somit habe ich mir in letzter Zeit viele Gedanken darüber gemacht und werde nun neu durchstarten. Was das schminken betrifft, bitte ich euch Nachsicht mit mir zu haben. Ich bin eine Anfängerin und übe so oft ich kann an Freunden oder am eigenen Auge. Produktrezessionen wird es auch weiterhin geben, genauso ehrlich wie davor auch. 
Was ist eure Meinung zu dem ganzen Thema???
Lest Ihr lieber einen persönlicheren Blog mit Tipps, DIYs, AMUs aus dem Alltag einer Bloggerin oder den wo es sich nur um Pressemitteilungen und hab ich da gewonnen, bekommen dreht??


2 Kommentare:

  1. Schön das du neuen Mut gefasst hast =) Schöner neuer Header.
    Also ich lese auch lieber Blogs mit persönlichen Tipps, wo man einfach merkt derjenige hat Spaß mit dem was er da macht.
    Ab und zu lese ich aber auch gerne Pressemitteilungen, einfach um auf dem neusten Stand zu bleiben.
    Ich freue mich auf deine neuen Blog-Einträge =)

    AntwortenLöschen
  2. der header ist wirklich hübsch geworden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...