Samstag, 16. November 2013

15 ♥ Musik und 16 ♥ Stadt

Nachdem es sich bei dem gestrigen und den heutigen Blogpost bei unserem Bloggerprojekt "30 Tage WIR" um ♥ Dinge handelt, habe ich mich entschlossen diese in einem zusammen zu fassen.

15 ♥ Musik
"Save you" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder. Seine Stimme ab der Stelle "...help me decide, help me to make up, make up my mind..." ist einfach nur toll. Da hab ich die ersten Male wirklich Gänsehaut bekommen. Viele von euch werden es nicht kennen, da ich es das erste Mal in der Serie One Tree Hill gehört habe, die bei uns ja nur zur 3.? Staffel gesendet wurde.
Bei Musik lege ich mich nicht so fest, da ich hier querbeet höre. Mal Dance, Hip Hop, Soul, Schnulzen oder auch Filmmusik wie aus Pearl Harbor.
Lieder, die für mich eine große Bedeutung haben sind z. B. "There you´ll be" von Faith Hill oder "Someone´s watching over me" von Hillary Duff aus Raise your voice. Sie machen mich einerseits traurig aber lassen mich auch  hoffen. Zur Zeit gefällt mir "Timber" von Pitbull und Kesha ganz gut (Ohrwurm dank meines besten Freundes).

16 ♥ Stadt
Hier gibt es zwei Kategorien. Städte, in denen ich schon gewesen bin und Städte, wo ich einmal gerne hinmöchte. 
Meine ♥ Stadt in der war bzw. eine Insel ist Norderney. Ich mag die Nordsee, die Dünen, den Strand. Leider hatten wir damals nicht unbedingt Glück mit dem Wetter, da wir im Oktober/November 2009 dort waren. Es ist ruhig weil dort fast keine Autos fahren und wer schon mal frische Meerluft geschnuppert hat, weiß wovon ich rede. 



Meine ♥ Stadt wo ich gerne mal hinmöchte ist Paris oder Dublin (Irland). Vielleicht werde ich mir diesen Traum irgendwann erfüllen können. Einmal ins Disneyland ist schon seit meiner Kindheit ein großer Wunsch von mir. 


3 Kommentare:

  1. 2 super Lieder, vor allem das 2. gefällt mir <3 Auf Norderney war ich noch nie, dafür aber in Paris und das sogar schon 3x :D Finde die Stadt eigentlich gar nicht so toll wie alle immer meinen, aber sie hat schon was =) Dublin würde mich auch mal interessieren. Meine <3 Stadt is Köln, ich war dieses Jahr zur Gamescom das 1. Mal und ich habe mich direkt verliebt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön das is lieb von dir =) Ja das macht auch echt sauviel Spaß, habe mich da total wohl gefühlt ^^

    AntwortenLöschen
  3. "Save you" Ist wirklich ein toller Song! Die See ist schon was tolles, ich liebe es wenn es stürmt und der Wind einem durch die Haare saust, das Wasser wild schäumt und alles einfach nur natürlich ist :)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...