Montag, 4. November 2013

Neues von fenjal - Intensive & Sensitive

Im Juli letzten Jahres habe ich bereits mal über Fenjal berichtet -> letzter Bericht. Ich wurde mit auf die fenjal.de Seite genommen mit 5 anderen Bloggerinnen, stand gerade erst am Anfang meiner Bloggerei und meine Freude war riesig. Deswegen hat es mich auch sehr gefreut wieder Post von Fenjal zu bekommen. Diese Marke erinnert mich einfach an meine Kindheit, meine Mutter benutzte fenjal und auch bei meiner Oma standen fenjal Produkte im Bad. Es duftete einfach immer danach...

fenjal Creme-Öl Dusche sensitive

Diese Dusche ist speziell für empfindliche, trockene Haut entwickelt worden, sie enthält keine Silikone, Paraffine, Parabene, Farbtöne oder sonstige belastende Inhaltsstoffe. Das "Öl" in der Dusche besteht aus Avocadoöl und es gibt der Dusche eher einen frischen Duft, als den sonst cremigen. Auch das Design der neuen Duschen gefällt mir sehr, es ist praktisch und die Farben von früher wurden auch mit beibehalten.

fenjal Creme-Öl Dusche intensive

Während die sensitive Dusche in einem Blau gehalten ist folgen nun zwei Produkte mit gelblichen Design. Hierbei handelt es sich um die Creme-Öl Dusche intensive speziell für trockene bis sehr trockene Haut. Sie hat den bekannteren cremigen Duft, den man von fenjal kennt und pflegt beim Duschen mit Mandelöl und Sheabutter. 


fenjal Pflege Handcreme - intensive

Passend zur Dusche, gibt es auch noch eine Handcreme mit den gleichen Inhaltsstoffen Mandelöl und Sheabutter. Was Pflegeprodukte für die Hände angeht bin ich immer leicht skeptisch, da es einige Cremes gibt mit dem unschönen Fettfilm. Bei fenjal entfällt dieser und sie zieht schnell ein. 

Auch dieses Mal vielen Dank an fenjal, das sie mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben und ich auch weiterhin auf der Seite bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...