Donnerstag, 25. Juli 2013

Cosnova Bloggerevent essence "gel nails at home" München

Hey meine Lieben,
ich möchte euch hier von meinem tollen Tag und dem Blogger-Workshop zu den "gel nails at home" erzählen. 
Zuerst hab ich mich mit der lieben Yasmina Rosa Wölkchen getroffen und mit ihr den Nachmittag verbracht, da bis zum Event noch etwas Zeit war und ich bereits gegen Mittag nach München gefahren bin. Sie ist eine total liebe und sympathische Bloggerin und wir haben schon des öfteren miteinander geschrieben über Facebook. 
Als erstes sind wir zusammen zu frogis maschiert wo ich meinen allerersten Frozen Joghurt (hier gibt es leider keinen) gegessen habe. Der war wirklich total lecker ;) Ich hatte einen Naturjoghurt mit Erdbeeren, Kiwis und Oreokeksen. Das Gute bei Frogis ist das man seine Toppings selbst wählen und dazu machen kann, soviel wie man möchte bzw. wieviel Platz man noch hat in seinem Becher. 
Danach sind wir etwas durch die Münchner Innenstadt geshoppt. Douglas, H&M, New Yorker :) Bei Douglas hab ich mir einen Holo-Nagellack von flomar gekauft, über den ich mal gesondert berichten werde. Auch brauchte ich noch einen Gutschein als Geschenk. Beim NY Bubble Tea ist dann das Foto von uns beiden entstanden. Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder, Yasmina ;)

Gegen halb fünf machte ich mich dann auf dem Weg zu der Eventlocation (ich hätte mich fast verlaufen, danke an Christine und die anderen für den richtigen Weg). Wir trafen uns bei "Bild und Raum" in München. Eine echt schöne und gemütliche Location mit kleiner Küche :)
Wie auch bei dem Event in Frankfurt und Hamburg wurden für uns kleine Arbeitsplätze hergerichtet wo wir dann später zusammen die Gel nails at home gemeinsam ausprobierten. 



Wir wurden lieb empfangen von den Mitarbeiterinnen von Cosnova. Die Location war sehr gemütlich und schön dekoriert mit den neuen Essence Produkten. Es gab eine kleine Einführung per Diaprojector und dazu einen Film, der die einfache Anwendung der gel nails at home veranschaulicht hat. Wählen konnten wir zwischen einem natürlichen Look oder dem farbigen, wofür auch Colour& Go Lacke bereit standen. Dazu wird es von mir aber noch einen extra Bericht geben, da ich beides erstmal ausprobieren möchte ;)
Für den natürlichen French Look
Für den farbigen Look mit jedem Essence Lack möglich




Die Anwendung ist wirklich unkompliziert und schnell. Wenn ich da an die Gelnägel denke, die ich mir immer mal wieder zuhause gemacht habe...da war ich ja stundenlang nur am Feilen und Fräsen (die Tips abfeilen, die Form feilen, abfeilen). Auch die Entfernung, die ich vor Ort ausprobiert habe ging wirklich schnell und hat meinen Nagel kaum geschädigt. Somit hat mich das gel nails at home- System bereits vor Ort überzeugt, durch die Zeiteinsparung, die Kosten, jedes Design ist möglich. Wir wurden auch gefragt ob es uns überzeugt ob wir es uns so kaufen oder empfehlen würden, wie wir zum Bloggen gekommen sind, was wir gerne lesen, etc. Es war eine wirklich nette und kleine Runde :) Ich hab mich total wohl gefühlt.
Auch hat Cosnova uns gut umsorgt mit leckeren Speisen und Getränken. Dafür ein großes Lob!
Es gab sowohl deftige kleine Häppchen als auch Süßspeisen (der Käsekuchen war total lecker). Sogar eine warme Parmesan-Prosecco-Suppe wurde angeboten. Für jeden Geschmack war was dabei und es war wirklich köstlich. 






Abschließend möchte ich sagen, das ich wirklich 2 schöne Stunden verbracht habe mit netten Bloggerinnen und dem lieben Team von Cosnova. Die Produkte vor Ort auszuprobieren war wirklich super, auch das wir offene Fragen stellen konnten. Wie geschrieben, kommt der gesonderte Bericht zu den "gel nails at home" die nächsten Tage. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich möchte mich hiermit auch nochmal <3-lich für die Einladung zu dem Event bedanken. An die anderen Bloggerinnen :) Es war schön euch kennen zu lernen. Sorry das ich am Bahnhof so schnell weg war, aber sonst hätte ich den Zug nicht mehr geschafft. 
Mit dabei waren:

Kommentare:

  1. War wirklich schön dich kennen zu lernen =) Hatten einen wirklich tollen Nachmittag. Das Event sieht nach Spaß aus =P Ich hoffe ich bin auch irgendwann mal bei nem Cosnova Event dabei

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das sieht nach einem tollen Event aus. :-) Ich bin schon sehr auf deine Meinung zu den gel nails at home gespannt!

    LG und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher bin ich positiv überrascht ;) aber der bericht kommt die nächsten tage :) dir auch einen schönen sonntag

      Löschen
  3. Wie kams denn, dass ihr nur 4 leute wart? :) Aber auch schön in kleiner runde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Cosnova wurden 5 Bloggerinnen eingeladen, eine konnte nicht kommen. Somit waren wir nur zu viert. Ja kleine Runde ist auch schön. So wie die in Hamburg ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...