Samstag, 19. Oktober 2013

Hello autumn

- Zuhause in die warme Decke schmuggeln, Kerzenlicht, dazu eine Tasse Tee oder heiße Schokolade, ein Buch zum Schmökern. 
Kastanien sammeln, Blätter in den schönsten Farben, kreative Ideen, 
farbenreiche Sonnenauf- und untergänge. 
Halloween, Süßigkeiten sammeln und Gruselfilme schauen. -

 Ja ich mag den Oktober, den Herbst. Auch wenn die Grippewelle umher geht, ich bin auch nicht verschont geblieben, ist es für mich auch die schönste Zeit im Jahr. Ich liebe die Farben, die uns die Natur dann gerade zu bieten hat, wie sich die Blätter langsam färben bis sie abfallen. Die "stille" Zeit beginnt, die Lieder werden ruhiger, kuscheln mit den Liebsten oder wärmespendenden Decken, Pullis ist das was einem gut tun. In den Supermärkten trudeln die Weihnachtssachen ein, Schokonikoläuse, Lebkuchen, Adventskalender, Glühwein usw.
Allerheiligen steht bevor, diejenigen die einem das Leben genommen hat, vermisst man umso mehr. Es duftet nach Orangen, Nelken, Apfel-Zimt....mit diesen Aufzählungen könnte ich noch ewig weitermachen. Daher lass ich lieber Bilder sprechen...


3 Farben passend zum Herbst von essence 145 flashy pumpkin, 124 wanna say hello, 
159 the green & the grunge
AMU in herbstlichen Farben bei meiner Freundin ausprobiert, Nageldesign entworfen von mir und meiner Tochter (9Jahre)

Unser Hokaido Kürbis, der in den nächsten Tagen zu einer Suppe verarbeitet wird zusammen mit einer gebastelten Spinne

Sonnenaufgang in den tollsten Farben

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Herbst =) Eine so farbenfrohe Jahreszeit und auch sonst einfach toll. Das Nageldesign is ja absolut niedlich *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...