Montag, 27. August 2012

Auf gehts :)

Hallo meine Lieben,

ja, in letzter Zeit sind es nicht sehr viele Blogs. Aber wie jeder von euch möchte ich natürlich die Sonne (der kleine gelbe Fleck am Himmel) ausnutzen und meine Tochter hat Ferien. Da will auch was unternommen werden. Jetzt geht es aber erstmal ein paar Tage an den Chiemsee mit meiner Besten und darauf freue ich mich schon sehr! Wenn Ihr Fotos sehen wollt sagt Bescheid :)
Auch hab ich es dank euch endlich geschafft 50 bzw 51 Leser zu haben. Vielen Dank dafür <3. Ich hoffe Ihr bleibt mir auch weiterhin treu und verzeiht mir meine kleine Sommerflaute.
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich den Gewinner meines Sommer Gewinnspiels auslosen.
Ein großes Sorry auch an die Firmen, deren Berichte noch fehlen. (Nur alles an einem Tag wäre auch langweilig) Bis bald meine Süßen, und genießt genau wie wir jetzt den Sommer, wer weiss wie lange es wieder anhält ;)

Eure Cupcake28 (Ne Signatur sollte ich mir auch mal einfallen lassen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...