Mittwoch, 8. August 2012

Schmuck-Krone.de

In der Esoterik sind sie kaum noch wegzudenken, die Heilsteine bzw. die Edelsteinmedizin.
Beim Onlineshop Schmuck Krone findet man eine große Auswahl an verschiedenen Heilsteinen als Armbänder, Ohrringen oder Anhängern, aber auch an Gold- und Silberschmuck. 
Ich erhielt die Möglichkeit den Shop zu testen und habe mich für folgende Schmuckstücke entschieden

Je nach Lichteinfall schimmern diese in verschiedenen Gelb- und Blautönen und ich trage sie sehr gerne und auch oft. Der Opalit soll Entspannung, innere Ruhe und Schutz verschaffen.

Als kleines Schmankerl, hab ich für euch einen Gutschein bekommen über den ihr beim Shopeinkauf 7 % sparen könnt. Dieser kann ab sofort einmal pro Bestellvorgang eingelöst werden und ist gültig bis 01. Januar 2017. 
Der Gutschein-Code lautet: F39L712 
Die Information, wie der Gutschein eingelöst wird, kann man unter dem Link aufrufen: http://www.schmuck-krone.de/content/einloesung-des-gutscheins/

Viel Spass beim Stöbern im Shop www.schmuck-krone.de und vielen lieben Dank für die 2 Schmuckstücke, die mich fast täglich begleiten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...